Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Account löschen

  • 12 January 2022
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Moin,

hab folgendes Problem:

Hab mir so einen Community Account erstellt und bin nun seit 2 Tagen Kunde bei o2.

Jetzt kann ich meinen o2 vertrag nicht mit dem Account verbinden, weil gesagt wird  :”Ist schon vergeben”

Kann man den Account löschen , damit ich mit nochmal ennen neuen mit Vertrag erstelle ?

 

Mfg


Ben

icon

Lösung von o2_Larissa 13 January 2022, 13:25

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi User,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: In deinem Fall machen wir mit der Löschung  gerne eine Ausnahme, denn du sollst dich ja schnell bei uns wohl fühlen :grin:
Du kannst gleich deinen Vertrag mit einem neuen Account erstellen. Logge dich zuerst in Mein o2 ein und wechsel dann zu uns in die Community. Dann ist das Erstellen eines neuen Accounts schnell gemacht.

Ich freue mich von dir beispielsweise in unserem Digitalen Wohnzimmer zu lesen.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort