Hallo, ich möchte meinen Account in der O2 Community löschen. Wie stelle ich das an bzw. wer kann das tun?
Seite 1 / 1
Hallo!
Du kannst es gar nicht, aber es wird sich ein Moderator darum kümmern. Hab etwas Geduld.
Gruß andante
Du kannst es gar nicht, aber es wird sich ein Moderator darum kümmern. Hab etwas Geduld.
Gruß andante
Danke an @andante für den Hinweisund hallo @Handy 20 .
Ich hoffe, unsere o2 Community konnte dir immer gut mit Rat und Tat zur Seite stehen! :)
Wenn du nicht mehr Teil unserer o2 Community sein möchtest, gib mir oder dem@o2_Support gerne Bescheid, dann wird dein Profil deaktiviert.
Falls du weiterhin bei uns bleiben willst, schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.+️= Du bist herzlich eingeladen!
LG, o2_Jana
Ich hoffe, unsere o2 Community konnte dir immer gut mit Rat und Tat zur Seite stehen! :)
Wenn du nicht mehr Teil unserer o2 Community sein möchtest, gib mir oder dem
Falls du weiterhin bei uns bleiben willst, schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.+️= Du bist herzlich eingeladen!
LG, o2_Jana
Hallo Jana, ja bitte meinen Account löschen. Danke!
Hallo @Handy 20 ,
dann verabschiede ich mich hiermit im Namen unserer o2 Community von dir und deaktiviere jetzt deinen Account.
Wir hoffen, dich bald wieder hier begrüßen zu dürfen! :)
Lg, o2_Jana
dann verabschiede ich mich hiermit im Namen unserer o2 Community von dir und deaktiviere jetzt deinen Account.
Wir hoffen, dich bald wieder hier begrüßen zu dürfen! :)
Lg, o2_Jana
Hallo,
ich möchte gerne das ein/e Moderator/in meinen o2 Community Account Löscht. Ich weis das meine Beiträge dennoch erhalten bleiben, möchte aber mein Profil gelöscht bekommen. Danke!
ich möchte gerne das ein/e Moderator/in meinen o2 Community Account Löscht. Ich weis das meine Beiträge dennoch erhalten bleiben, möchte aber mein Profil gelöscht bekommen. Danke!
Hallo @Flauschees ,
schade, dass du uns verlässt.
Wenn du es dir anders überlegst: Du bist jederzeit willkommen!
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
schade, dass du uns verlässt.
Wenn du es dir anders überlegst: Du bist jederzeit willkommen!
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.