Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

abzocke


Samsung4Active
Besucher:in
Also jetzt reichts langsam .
Ich zahle fuer einen Vertrag den ich nicht nutzen kann . Zusätzlich muss ich fuer ein surf upgrade bezahlen was ich nicht gebucht habe . Mein vertrag fuer junge Leute kostet 16.99 euro ( den ich nicht benutzen kann ) und jetzt soll ich 25 euro bezahlen . Das kann unmöglich ein ernst seint . Ich bezahle doch nicht fuer etwas was ich nicht benutzen kann . Ich gehe ja auch nicht in ein laden kaufe mir was und lasse es dort liegen .Wenn ich denn mein tarif weiter zahlen muss dann will ich ihn auch verwenden das heisst dann klemmt mich wieder ran. Und nimmt das surf upgrade raus was ich definitif nicht gebucht habe.
Das ist eine frecheit das geld aus den Taschen armer leute zu zocken .

Lösung von o2_Julia

Hallo zusammen,

 

ich bin an der Anfrage dran.

 

@Samsung4Active: beachte bitte, dass wir hier einerseits im Schichtdienst arbeiten und andererseits eine Vielzahl an Anfragen beantworten. Es ist daher durchaus normal, dass es zu Wartezeiten kommen kann. Wir sind hier leider kein Chat 😉

Du bekommst auf jeden Fall heute noch eine Antwort von mir.

 

 

Viele Grüße

Julia

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

22 Antworten

Sandroschubert
Legende
Was kannst du denn genau nicht nutzen? Wenn du Hilfe benötigst solltest du auch alle Fakten mitteilen so das ein Ansatz für Hilfe da ist.

 

Wenn dein Beitrag nur zum Frustabbau gewesen ist -Amen.

 

Edit: Wenn das die Fortsetzung zu den Beiträgen in dem Topic sind dann frage ich dich das kann nicht dein ernst sein?

-> http://hilfe.o2online.de/t5/Service/Brief-noch-nicht-angekommen/m-p/665809#M25641

 

Gruß


Samsung4Active
Besucher:in
Naja normalweise hab ich sms flat
telefon flat in alle netze und 1 gb internet . So und das kann ich nicht nutzen und soll aber noch 16.99 weiter zahlen .

Samsung4Active
Besucher:in
Quasi es wurdd mir alles genommen . Weil ich einen gewissen betrag offen habe . Und hab gedacht naja da die das ja abgeklemmt haben verlangen sie ja nicht noch held fuer etwas was man nicht hat . Und naja falsch gedacht . Stadessen kriegst du sogar noch ein upgrade was du nicht angefordert hast und musst das auch noch bezahlen . Es ist echt zum mäuse melken

Sandroschubert
Legende
Die offenen Rechnungen sind mittlerweile bezahlt? Das Surfupgrade kannst du unter mein-O2 und Zusatzoptionen & Packs abbestellen mit einer Frist von 30 Tagen.

 

Gruß


Samsung4Active
Besucher:in
Ja abbestellen aber kriege ich auch mein geld wieder . Weil ich wollts ja nicht und muss dafuer 8 euro zahlen . Nein der betrag ist nicht bezahlt .bezahle da monatlich 40 euro . Und soll aber noch 17 euro zusätzlich zahlen was ich nicht benutzen darf ?

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 7, 2014
Dann hat es doch etwas mit deinem anderen Thread hier zu tun? Und da soll o2 schuld sein, weil die offene Rechnung nicht bezahlt wurde und laut deiner Aussage noch nicht bezahlt worden ist? Im anderen Thread wurde dir per PN Hilfe angeboten. Hat sich das noch nicht klären lassen? Und google mal bitte Abzocke, denn - ohne dich zu nahe treten zu wollen - weisst du wirklich was das bedeutet? Das was du hier schilderst ist es keinesfalls.


Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 7, 2014
Falls du wirklich eine komplette Kartensperre hast dürfte dein Zahlungsrückstand für diese Kundennummer ziemlich exorbitant sein.
Dann sollte man sich schnellstmöglich um eine Klärung bemühen, bevor die Forderungen an ein Inkassounternehmen abgegeben werden.

Es dürfte auch ziemlich klar sein, dass o2 die vertraglich vereinbarten Beträge nicht aussetzt wenn nicht bezahlt wird. Das wäre dann doch zu einfach.

Grüße, Katja

o2_Ilona2
  • Team
  • July 7, 2014
Hallo Samsung4Active,

 

bitte beachte in deinen Rechnungen auch den Abschnitt "Guthabenbuchungen und Vergünstigungen (ohne MwSt.)" auf der zweiten Seite, dann solltest du sehen, dass alle Rabatte korrekt eingerichtet und berechnet wurden.

 

Lieben Gruß

Ilona


Melli0
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 7, 2014
Ich kann dich da verstehen und wirklich Hilfe bekommt man auch nicht nur Versprechungen die nicht gehalten werden

Samsung4Active
Besucher:in
Ja .. naja hab jetzt genauer geguckt ... wird zu 100 prozent rabatiert aber was ich nicht verstehe isz das ich 5 euro mahngebür zahlen muss ob wohl ich zahle ... und wir eine ratenzahlung vereinbart haben ... erklärung währ nett

o2_Ilona2
  • Team
  • July 8, 2014
Danke, dass du noch einmal genau geschaut hast, Samsung4Active. Wegen der Zahlungsvereinbarung wende dich am besten an unsere Rechnungsabteilung, um das genauer zu klären.

 

 


Samsung4Active
Besucher:in
Okay danke

Samsung4Active
Besucher:in
Schön das man hier schon mit mehreren moderatoren schreibt und keine antwort bekommt . Das nervt so ziemlich .

Sandroschubert
Legende
Und darum machst du ein neues topic auf ohne Bezug oder etwas anderes?

 

Ich habe daher deinen Beitrag in das bestehende Topic eingefügt.

 

Gruß


bielo
Legende
  • July 10, 2014
Wen hast du wann angeschrieben? Es sind ja nicht immer alle anwesend hier im Forum. Vielleicht sieht @o2_Juliahier gleich vorbei.


Samsung4Active
Besucher:in
Mir ihr schreibe ich ja ... na vor 2 tagen hab ich das letzte mal was gehört

Samsung4Active
Besucher:in
Auch wenn sich das nicht viel anhöhrt aber die sache ist dringend und da ist das viel

bielo
Legende
  • July 10, 2014
Sie war die Tage nicht da. Da die Moderatoren auch Wochenende hier Dienst haben, dürfen sie dann unter der Woche frei machen. Gedulde dich, ich hab sie grad hier irgendwo schreiben gesehen.


o2_Julia
  • Team
  • Lösung
  • July 10, 2014
Hallo zusammen,

 

ich bin an der Anfrage dran.

 

@Samsung4Active: beachte bitte, dass wir hier einerseits im Schichtdienst arbeiten und andererseits eine Vielzahl an Anfragen beantworten. Es ist daher durchaus normal, dass es zu Wartezeiten kommen kann. Wir sind hier leider kein Chat 😉

Du bekommst auf jeden Fall heute noch eine Antwort von mir.

 

 

Viele Grüße

Julia


Samsung4Active
Besucher:in
Da is man kompromiss bereit und versuch alles daran es o2 recht zu machen und dann krieg man nur patzige und negative antworten. Da hab ich schon nummern sperren lassen damit beide auf der sicheren seite sind und dann bekommt man nicht mal die sim frei geschaltet. O2 ist nicht ein bisschen kompromiss bereit und dann wundern die sich wenn man sich nur beschwert und lieber prepaid als vertrag benutzt . Die verarschen ein nach strich und faden und hängen einen kosten an oder der service ist grotten schlecht . O2 nein danke ... brauch ich nicht.

  • July 10, 2014
Hm! Warum habe ich das Gefühl, dass o2 auch dich nicht braucht?

pirol430
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • July 10, 2014
Wieviele solche Threads wollen wir denn jetzt hier noch eröffnen? Einer reicht, Crosspostings sind nicht gerne gesehen.