Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

abo falle freenet gmbh

  • August 11, 2019
  • 3 Antworten
  • 712 Aufrufe

Hallo meine tochter hat aus versehen eine Tan aktiviert und jetzt hab ich eine SMS bekommen

Abo lorena/ gsUm EUR 4,99 für Ihr Abo Lorena/GSM-ABO-Handycontent zu bezahlen, benutzen Sie bitte nachfolgende TAN. Geben Sie diese niemals an Dritte weiter. Die Eingabe löst eine Zahlung aus. TAN 4xxx1

Une dann noch eine sms

Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von freenet digital GmbH bezahlt. Bei Fragen zum Dienst oder Inhalten können Sie sich auch an den Drittanbieter wenden. www.o2.de/bezahlen-per-handyrechnung

Jetzt wollte ich das kündigen es funktioniert aber nicht

Bbitte helft mir

——
edit Eckhard: TAN unkenntlich gemacht -> Datenschutz

Lösung von Eckhard

Hallo @Bibi82 ,

wie du du schon geschrieben hast, musst du dich an den Drittanbieter wenden.

freenet digital GmbH
Karl-Liebknecht-Straße 32
10178 Berlin
Hotline 0180 6554890


Danach setze eine .Drittanbietersperre.

:Viele Grüße, Eckhard

3 Antworten

Eckhard
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • Lösung
  • August 11, 2019
Hallo @Bibi82 ,

wie du du schon geschrieben hast, musst du dich an den Drittanbieter wenden.

freenet digital GmbH
Karl-Liebknecht-Straße 32
10178 Berlin
Hotline 0180 6554890


Danach setze eine .Drittanbietersperre.

:Viele Grüße, Eckhard

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2019
Vvielen dank werde da gleich früh anrufen und das mit Drittanbieter habe ich jetzt bei o2 gemacht hoffe ich

Eckhard
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • August 11, 2019
Unter Mein Vertrag - SIM & Vertrag kannst du die Drittanbieterdienste verwalten.