Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo-Falle Dimoco

  • August 29, 2015
  • 6 Antworten
  • 975 Aufrufe

Dresden
Besucher:in
Hallo,

habe auf meiner Aktuellen O2 Rechnung festgestellt das die Firma Dimoco einen Betrag für ein Abo fordert, dass ich meines wissens nicht absichtlich abgeschlossen habe.

Was kann bzw.muß ich tun?

Drittanbieter sperren?

Dank im voraus

grüße

Lösung von bs0

Genau. Drittanbieter sperren lassen und das Abo schnellstmöglich bei Dimico kündigen. Die Kontaktdaten stehen auf der Rechnung.

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • August 29, 2015
Genau. Drittanbieter sperren lassen und das Abo schnellstmöglich bei Dimico kündigen. Die Kontaktdaten stehen auf der Rechnung.


Dresden
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2015
hi bs0,

kann ich den Drittanbieter Online sperren?

grüße und danke für die Antwort


bielo
Legende
  • August 30, 2015
Das würde auch über das Forum gehen. Such dir mal aus, welche Stufe du willst. https://‌


Dresden
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2015
was bedeutet welche Stufe?

sind alle ... dann Stufe 3 ...????


Dresden
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2015
Sorry,wer richtig liest ...

bitte diesen Drittanbieter sperren

o2 Dienste / o2 Packs & Services (beinhaltet: "Klassische Handyinhalte" + Bezahlen per Handyrechnung + o2 Dienste)





Danke





o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 1, 2015
Hallo Dresden.

Die Sperre habe ich vorgenommen.

Gruß

Antje