ich habe auf einem Benutzerkonto 2 Verträge laufen.
Wenn ich das Widget der "Mein O2"App auf den Homescreen ziehe, dann wird aber nur die Info vom anderen Vertrag gezeigt.
Kann man das irgendwie ändern?
MfG,
Mish
welches Telefon und welche Betriebsversion benutzt du aktuell?
LG Steffen
Schade, dass hier nur eine mMn sinnlose Frage gestellt wurde, anstatt dem User zu helfen.
Da es die o2 App nur für iOS und Android gibt, hätte man die Lösung einfach für beide Systeme posten können und damit vielen anderen, die nach diesem Thema googlen, helfen können.
(Dieser Beitrag ist übrigens das Top-Suchergebnis, wenn man nach “o2 Widget 2 Verträge” sucht.)
Nächstes mal bitte ein wenig Kompetenz an den Tag legen und dem User helfen anstatt mit solchen Fragen den “Antworten”-Counter deines Profils weiter in die Höhe zu treiben, wohlwissend dass du die Antwort selbst gar nicht nicht kennst.
Herzlich willkommen in unserer Community
Wenn ich mir meine Frage von 2018 ansehe, denke ich dass ich damals einfach dachte, dass es an der Hardware oder am Betriebssystem lag.
Wenn ich mir die Frage nun von dem User anschauen, scheint es mir dass er die Mein o2 App einfach installiert hat und beim öffnen nur einen Vertrag sieht korrekt?
Falls es so sein soll. bitte beide Verträge getrennt für den Mein o2 Bereich anmelden → dort bitte auch mit beiden Rufnummern seperat registrieren und anmelden.
Somit sind schon einmal beide Verträge über die Website einsehbar, danach kann auch die Mein o2 App mit beiden Verträgen genutzt werden.
Dazu einfach mit der einen Rufnummer abmelden und mit der anderen Rufnummer einloggen.
Vielen lieben Dank
LG Steffen
Ist ja alles gut.
Ich hoffe dass die Antwort soweit passt, sodass auch weitere User mit den gleichen Herausforderungen, direkt hilfe finden.
LG Steffen
So ... nun muss ich das Ding erstmal wieder runter schmeißen.
Ahhhh jetzt geht mir ein Licht auf mit dem “Widget”, vielen lieben Dank
Auf dem Widget würde aber immer nur der Verbrauch der Rufnummer angezeigt werden, welche man auch gerade ausgewählt hat richtig?
Auf dem Widget würde aber immer nur der Verbrauch der Rufnummer angezeigt werden, welche man auch gerade ausgewählt hat richtig?
Nein ... hatte in der App vorher die Partnerkarte ausgewählt und das Widget zeigte den Verbrauch des Hauptvertrages bzw. des auf dem Gerät hier genutzten Vertrags.
Nach Klick auf das Widget öffnete sich die App und zeigte die Daten zum Partnervertrag.
Bei mir (android) zeigt es immer nur den Verbrauch des eingeloggten Vertrag an. Wenn ich nach dem einloggen einen anderen auswähle in der App wird dies beim Wigdet nicht angezeigt. Heisst ausloggen und mit der anderwn Nummer einloggen.
Danke für die Info Sandroschubert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.