Ich habe am 10.07 online ein DSL Flex Tarif gebucht. Als dann keine Auftragsbestätigung kam, habe ich am 13.07 direkt bei o2 angerufen und man sagte mir es besteht keine Bestellung von meiner Seite aus. Also haben wir zusammen telefonisch denselben Tarif bestellt, woraufhin eine Auftragsbestätigung per E-Mail kam. Als es dann um einen Termin für den Techniker ging, bekam ich zwei verschiedene Daten für die Freischaltung zugeschickt. Skeptisch darüber habe ich mehrmals bei o2 angerufen, wobei mir immer wieder ein anderes Datum genannt wurde, bis ein o2 Mitarbeiter sagte, dass 2 DSL Verträge auf mich laufen. Daraufhin versicherte er mir, dass einer davon storniert werden würde und ich glaubte ihm. Ich habe zur Sicherheit mehrmals angerufen und es wurde mir gesagt es ist noch nicht storniert, wird aber erledigt. Ich glaubte ein weiteres mal. Man versicherte mir, dass auf einen Anschluss keine zwei DSL Verträge laufen könnten.
Heute kommt die Rechnung und darauf steht, ich muss zwei mal Anschlussgebühr zahlen!
Ich habe in dieser Zeit 10 Anrufe getätigt und locker 2 Stunden meiner Zeit investiert. Für nichts?
Bitte um Hilfe.
Grüße Alex
Lösung von o2_Lars
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