Hallo liebes O2-Team,
könnt ihr mir bitte ebenfalls dabei helfen und diese Zusatzoption zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen? Vielen Dank.
Ich habe es leider nicht mitbekommen, dass die Zusatzoption einem mittlerweile nichts mehr bringt - und fleißig die 15€ pro Monat weiterhin bezahlt, ohne einen tatsächlichen Mehrwert den nichtzahlenden Kunden gegenüber zu erhalten. Mittlerweile sind Monate vergangen ...
Ist es euch möglich aus Kulanz mir entgegenzukommen und/oder zusätzliche Dienste günstiger in Anspruch nehmen zu können?
Ich danke im Voraus mit freundlichen Grüßen
Ver.Dr
Seite 1 / 1
Hallo @Ver.Dr ,
willkommen in der Community. Ich habe dir die Option gekündigt. Eine rückwirkende Erstattung ist leider nicht möglich. Bedauere.
Grüße
willkommen in der Community. Ich habe dir die Option gekündigt. Eine rückwirkende Erstattung ist leider nicht möglich. Bedauere.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.