Seite 1 / 1
Moin @Gonzo68 ,
bei 2003 gebe ich dir absolut recht, der Meinung ist unsere Kundendatenbank auch.
Woher genau dieses Datum stammt kann ich leider nicht sagen, ich kann mir vorstellen, dass die App durch Systemoptimierung (seit 2003 dürfte es nicht die erste sein wenn ich mich recht erinnere) und Accountschiebungen^^ ein wenig verwirrt ist.
Viele Grüße,
Katja
bei 2003 gebe ich dir absolut recht, der Meinung ist unsere Kundendatenbank auch.
Woher genau dieses Datum stammt kann ich leider nicht sagen, ich kann mir vorstellen, dass die App durch Systemoptimierung (seit 2003 dürfte es nicht die erste sein wenn ich mich recht erinnere) und Accountschiebungen^^ ein wenig verwirrt ist.
Viele Grüße,
Katja
Korrekt nicht die erste Änderung seit 2003. Aber seit der Systemmigration 05 .19 hat euer gemeinsames System DSL und Mobil noch kein Geld von mir verlangt und ich werd langsam unruhig.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.