Skip to main content
Ich habe heute morgen zu O2 kundenbetreuung angerufen und hab ich wie immer unfreundliche Mitarbeiter erwartet aber ich habe außergewöhnliche gespräch( 01788855222) mit Frau xxxxx , heute am 31.07.2017 um 07:48 uhr für 00:22:13 gehabt.

Ich habe erfahrung von O2 Kundenbetreuung beleidgt zu werden, aber heute Frau xxxxx war klasse ( Mann muss immer die leute vorne sitzen(Kundenbetreuung) solche leute haben! Nett,freundlisch, hmmm alles ) Die Kundenbetreuung mitarbeiter haben power die bild von ein Firma gut oder schlicht zu machen.

Sehr geehrte Frau xxxxx

ich möchte mich hier nochmals bei Ihnen bedanken, für Ihre außergewöhnliche gute Kundenbetreuung, Sie haben mir gute gefühl am Montag früh gegeben,Sie waren freundlisch ( danke dass Sie meine viele fragen freundlisch geantwortet haben) jede Firma braucht mitarbeiter wie Sie( Sie sind der schlussel)

Ich möchte mich hier, per E-mail nochmals herzlich bedanken!

Vielen lieben Dank..... Ich gebe Sie 100000000000 punkte

Gott segne Sie.

Mit Freundliche Grüße#

x.x



Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!



.  


Glückwunsch zum Ausgraben eines 5-Jahre-alten thematisch unpassenden Threads.


Deine Antwort