Wie kommt es, dass ich auf meiner Rechnung vom 19.05. Datenverbindungen angerechnet bekomme nach "nicht in der EU" und "Europa und Nordamerika" , obwohl ich in meinem Leben die EU noch nie verlassen habe, auch nicht in diesem Zeitraum.
Für die Nummer 0176/4xxxxxx2 wird für Oktober 2016 noch "Datenroaming nicht in derEU" abgerechnet, obwohl ich diese Nummer zu diesem Zeitpunkt nicht mehr hatte!
A
Wo warst Du zu den betreffenden Zeiten?
A
WDG schrieb:Per Mail? Wo? Die o2-Kundenbetreuung ist übrigens nicht per Mail erreichbar.
Die Fragen habe ich per Mail beantwortet,
Wenn Du hier im Forum Antworten haben willst, musst Du auch hier etwas zum Problem schreiben, vor allem Fragen beantworten. Wenn Du das nicht magst, ist das völlig OK, aber dann kannst Du Dir Folgendes sparen, denn dann kann Dir hier keiner helfen:
WDG schrieb:
Wo bleibt die Lösung?
Im Übrigen habe ich nicht die Zeit, stundenlang vor dem PC zu lauern, ob eine Antwort kommt. Zuletzt 1 Stunde und 2 Stunden.
Nein, unsere Posts stehen hier im Forum in deinem Thread.
Per Mail hast die die Benachrichtigung des Forums über neue Antworten bekommen.
Antworten per Mail darauf landen im Nirwana.
Per Mail hast die die Benachrichtigung des Forums über neue Antworten bekommen.
Antworten per Mail darauf landen im Nirwana.
Derselbe Text erscheint als E-Mail. Ein tolles System, das zwar Antworten erlaubt, diese aber vernichtet.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.