Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann ich den Festnetz Umzug beauftragen?

  • 29 November 2016
  • 1 Antwort
  • 3616 Aufrufe

Da der Online Umzugsservice nicht funktioniert (Nachricht:

Umzugsauftrag online nicht möglich!

Zu Umzugsfragen kontaktieren Sie bitte unser Service Center unter
Tel.: 089 787 979 400 (gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz).

Ihr O2 DSL Team)

Die Hotline ist auch nicht erreichbar und wirft mich nach langen Wartezeiten raus.


1 Antwort

Benutzerebene 7
Moin,

bei den Formularen (o2 Formulare im Überblick: Jetzt als PDF herunterladen ) habe ich den Umzugsauftrag gefunden:

https://static2.o9.de/blob/10647396/v=9/Binary/umzugsauftrag-dsl-pdf.pdf 

Grüße, Katja

Deine Antwort