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Hallo, mir wurde am Telefon ein DSL- Anschluss für meine Mutter verkauft. Der Rabatt sollte lt. Mitarbeiterin ausdrücklich für 24 Monate gelten (sonst hätten wir nicht abgeschlossen). Bestätigung kam- Rabatt gilt nur 12 Monate.

Daher habe ich 10 Minuten nach Abschluss telefonisch widerrufen. Bestätigung bisher Fehlanzeige. Daraufhin habe ich erneut nach einigen Tagen angerufen. Das Storno wäre nicht eingegeben worden. Es sei ein Ticket zur Rückwerbung auf. Aber es wurde mir die Stornobestätigung erneut binnen 48 Stunden zugesagt. Das ist fünf Tage her!!! Wir sind langsam ziemlich sauer. Da telefonisch zweimal scheinbar nicht reicht, natürlich auch noch schriftlich-schade eigentlich. Denn der Abschluss ging auch telefonisch. Was müssen wir noch tun, um eine Bestätigung zu erhalten?? Versucht man die 14 Tage Frist zu überschreiten? Bitte um eine zügige Antwort. Vielleicht klappt es hier?
Hier kannst Du NICHT Widerrufen!

Lies doch mal die Widerrufsbelehrung. Da stehen die möglichen Wege drin.

Sinnvoll ist z.B. Email!
Lieber Klaus,



danke für diese freundliche Antwort. Ich habe die Bedingungen gelesen und auch nicht hier wiederrufen. Wie im meinem Text steht, erfolgte es BEREITS auch schriftlich.
Dann warte einfach ab, bis der Widerruf bearbeitet ist.
Hallo @Pina123,

aktuell kann ich keinen Widerruf erkennen 😕 Bitte nutze die gängigen Wege, die dir in der Widerrufsbelehrung angegeben werden. In deinem DSL Datensatz seh ich aber aktuell einen eingetragenen Rabatt für 24 Monate. Bist du sicher, dass hier nicht nur ein Missverständnis vorliegt?



Viele Grüße,

Flo
Hallo @Pina123,

aktuell kann ich keinen Widerruf erkennen 😕 Bitte nutze die gängigen Wege, die dir in der Widerrufsbelehrung angegeben werden. In deinem DSL Datensatz seh ich aber aktuell einen eingetragenen Rabatt für 24 Monate. Bist du sicher, dass hier nicht nur ein Missverständnis vorliegt?



Viele Grüße,

Flo




Hallo Flo,



wie in meinem Post geschrieben habe ich einen DSL für meine Mutter abgeschlossen. Nicht für mich. Auf ihren Namen. Abwarten ist schön und gut. Aber sie bekommt ständig Mails bzgl. den Anbieterwechsels usw.. Zugesagt wurde mir die Widerrufsbestäigung binnen 48 Stunden- bereits eine Woche her.
Hallo @Pina123



Willkommen in unserer o2 Community. Gut dass du hier gelandet bist, wir finden hier sicher eine Lösung.

Bitte frage deine Mutter nach ihrer persönlichen Kundenkennzahl, denn nur wenn du diese hast können wir uns das ganze gemeinsam mit dir anschauen.

Ich sende dir gleich eine private Nachricht über unseren o2 Support User (das erkennst du an der kleinen 1 in dem Briefumschlag bei deinem Nutzernamen oben rechts auf der Seite hier )

Auf die Nachricht dann antworten und danach noch mal hier im Beitrag Bescheid geben.

VG Matze
Hallo @Pina123



Willkommen in unserer o2 Community. Gut dass du hier gelandet bist, wir finden hier sicher eine Lösung.

Bitte frage deine Mutter nach ihrer persönlichen Kundenkennzahl, denn nur wenn du diese hast können wir uns das ganze gemeinsam mit dir anschauen.

Ich sende dir gleich eine private Nachricht über unseren o2 Support User (das erkennst du an der kleinen 1 in dem Briefumschlag bei deinem Nutzernamen oben rechts auf der Seite hier )

Auf die Nachricht dann antworten und danach noch mal hier im Beitrag Bescheid geben.

VG Matze


Hallo Matze,



danke für die Nachricht. Habe eine PN geschickt.



Liebe Grüße Steffi

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