Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel zu O2 my Home L Flex

  • February 13, 2019
  • 6 Antworten
  • 210 Aufrufe

Die Vertragsverlängerung funktioniert bei mir nicht wegen dem Fehler "Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten."

Kann ich trotzdem mein O2 DSL L Flex umstellen zu O2 my Home L Flex Junge Leute?

Lösung von o2_Lars

Wir standen ja bereits per PN in Verbindung und es wurde alles wunschgemäß in die Wege geleitet :-)
Gruß,
Lars

6 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • February 16, 2019
Hallo @lukas19,
ich habe da einmal eine Anpassung vorgenommen, es sollte eigentlich dann innerhalb von 24 Stunden alles wie gewünscht und im vollen Umfang zur Verfügung stehen :-)
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2019
Hallo @o2_Lars,
es gibt immer noch den gleichen Fehler in der Vertragsverlängerung und es wird immer noch der Tarif O2 DSL L Flex angezeigt. Was sollte sich verbessert haben?

Gruß,
Lukas

o2_Lars
  • Moderator
  • February 18, 2019
Hallo @lukas19,
hm, ich hatte gehofft, dass es nach den von mir durchgeführten Anpassungen funktioniert. Scheint leider nicht der Fall zu sein.
Wenn Du es wünscht, kann ich Dir da gerne ein Angebot für den Wechsel unterbreiten :-)
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2019
Hallo @o2_Lars,
ich hätte gerne ein Angebot.

Gruß,
Lukas

o2_Lars
  • Moderator
  • February 19, 2019
n Ordnung, ich schicke Dir dazu gleich noch eine Private Nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag beziehungsweise der kleinen Ziffer oben rechts.
Gruß,
Lars

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 5, 2019
Wir standen ja bereits per PN in Verbindung und es wurde alles wunschgemäß in die Wege geleitet :-)
Gruß,
Lars