Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

web de Kundencenter Rufnummer nur aus Festnetz


0900 1 93 23 30
Hallo,
das ist die Nummer, welche ich anrufen möchte.
Mein DSL Festnetz geht aber nicht, sind diese 900er Nummern gesperrt und wie kann ich diese
ev. auch nur zeitweise entsperren
Freundliche Grüße

Lösung von Jogi

Moin,

Hotline oder hier über einen Moderator, LiveChat nur, wenn die personellen Ressourcen das hergeben, können da hilfreich sein (so hoffe ich zumindest).

Greetz
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Jogi
Superstar
  • 11292 Antworten
  • Lösung
  • 27. August 2019
Moin,

Hotline oder hier über einen Moderator, LiveChat nur, wenn die personellen Ressourcen das hergeben, können da hilfreich sein (so hoffe ich zumindest).

Greetz

Forum|alt.badge.img+1
  • Lehrling
  • 10483 Antworten
  • 27. August 2019
Warum willst du diese Nummer anrufen?
Falls du Probleme beim Abruf deiner E-Mails per E-Mailprogramm hast: Ändere mal dein web.de Passwort über die Webseite.

  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 27. August 2019
Habe eben per chat alles in die Wege geleitet, sehr schnell gelöst......
bei meinen web Konto wurde das passwort geändert, aber nicht durch mich, also denke ich gehackt.
und keine alternative email und keine handynummer hinterlegt......
schöne.....
Aber hier wird schnell geholfen.....

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 28. August 2019
Hallo @mub01,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ist dann dein Anliegen bereits geklärt, oder sind noch Fragen offen für dich?

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 28. August 2019
...alles bestens geklärt....
danke für die Hilfe

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 30. August 2019
Super, das freut uns @mub01, lieben Dank für das Update! ☺️

Hast du schon einen Blick in unseren großartigen Testbereich geworfen?

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻

Deine Antwort