Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Erst einmal warum muss im Forum posten wenn ich fragen zu einer Rechnung habe?



Meine rechnung ist sehr viel höher als sonst und ich kann mir nicht erklären warum.
Niemand zwingt dich hier im Forum zu fragen. Du kannst dich ja auch einfach an die Hotline wenden.

Hast du schon mal einen Blick in die Rechnung geworfen? Dann solltest du die ursächliche Position ja bereits ausfindig gemacht haben.
Hey @BigFatJoe,



willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊



Wie @stefanniehaus würde auch mich interessieren, welche Position auf deiner Rechnung dir falsch vorkommt. Magst du noch einmal nachschauen?



Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an.



Erst einmal warum muss im Forum posten wenn ich fragen zu einer Rechnung habe?





Auf welchen von unseren Kanälen hattest du dich denn vorher gemeldet?



Viele Grüße, Tatjana
Hey @BigFatJoe,



bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du noch einmal einen Blick in deine Rechnung geworfen? Welche Position ist dir unklar?



Verfolgst du die Bundesliga? Bald geht es ja wieder los! Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit! 🥅



Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort