Sehr geehrte Damen und Herren,
in der März-Rechnung wurde mir ein nicht zurück gesandtes DSL-Gerät in Rechnung gestellt.
Dieses habe ich dann umgehend mit dem von Ihnen vorgesehenen Retoure-Aufkleber zurück geschickt.
Der Erhalt wurde mir per sms am 07.04.2017 bestätigt.
Eine Gutschrift habe ich bis heute nicht erhalten.
Eine telefonische Erreichbarkeit ist unmöglich. Ich habe bereits 2 x 50 Minuten in der Warteschleife gehangen und dann wurde die Verbindung unterbrochen. Ich bin nur noch sauer!
Auf mein Schreiben vom 09.05.2017 haben Sie mir ebenfalls eine sms geschickt, dass geprüft wird und ich in Kürze Informationen erhalte. Nun sind wieder 4 Wochen vergangen und nichts passiert.
Im Anhang nochmal die Belege.
Ich setze Ihnen nunmehr eine letzte Frist zur Erledigung bis zum 15.06.2017.
Nach fruchtlosem Fristablauf, werde ich die Sache an meinen Anwalt weiterleiten.
Gruß
Nadine Stammeshaus
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.