Ich möchte zwecks Homeoffice über die Homebox 6641 eine VPN Verbindung herstellen (Cisco Any Connect). Per WLAN klappt das, aber per LAN nicht. Welche Einstellungen müssen in der Homebox 6641 gemacht werden, um das VPN über LAN möglich zu machen?
(Es gibt einige Posts zu diesem Thema, aber nirgends eine konkrete Lösung oder Anleitung).
Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Moin Moin,
da WLAN und LAN via Switch auf den Router laufen, würde ich mal die Firewall (PC) konfigurieren.
Zum Testen ist ausschalten auch hilfreich.
da WLAN und LAN via Switch auf den Router laufen, würde ich mal die Firewall (PC) konfigurieren.
Zum Testen ist ausschalten auch hilfreich.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.