Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vollmacht einer Vertrauenspersonen


Hällochen

Aus Datenschutz darf man ja nicht mit o2 sprechen, deswegen brauche ich eine vollmacht damit ich  in Zukunft mit o2 kommunizieren also in kontakt treten kann. In Internet habe ich nichts gefunden 

 

Danke 

 

icon

Lösung von Sächsin 14 March 2021, 11:12

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du möchtest für jemanden Vertragsangelegenheiten mit o2 klären? Oder um was geht es genau?

Du möchtest für jemanden Vertragsangelegenheiten mit o2 klären? Oder um was geht es genau?

Ja genau richtig das meinte ich damit 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Lass dir die Kundenkennzahl desjenigen geben.

Wäre auch eine Möglichkeit, aber ich brauche trotzdem eine vollmacht formular ,im Falle eines Todes, nutz dir die kundenkennzahl nicht wenn man was unterschreiben oder ändern musst.

Es gibt seitens o2 kein Formular dafür ... wenn eine Vollmacht sein muss, dann einfach googeln nach "Formular Vertragsangelegenheiten" und eine der Vorlagen runterladen, ausdrucken und ausfüllen.

Für den Todesfall des Vertragsinhabers gibt es ein Formular www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/sterbefall-pdf , sollte also kein Problem darstellen.

 

Update o2_Katja: Link aktualisiert und ergänzend: mittlerweile geht alles bequem online, Informationen haben wir hier:

 

Das habe ich schon von o2 bekommen ,dann muss ich mir  selber eine vollmacht Dokument erstellen,wenn es keine vollmacht Formular gibt.

Warum sollte o2 das auch bereitstellen? Wer eine Vollmacht nutzt muss auch selbständig etwas dafür tun.

neuen Kommentar verschoben zu

 

Deine Antwort