Hallo o2 Team,
seit gestern ist hier mein VOIP Telefon tot.
Benutze einen Fremdrouter AVM Fritz 7170.
Sind hier Probleme in der VOIP Vermittlungsstelle inBerlin-Kreizberg bekannt, oder könnte das an meiner Hardware liegen.
Hat dies etwas mit dem Ticket Störung o2 Dienste, ID:509838349 zu tun? Dieses Ticket habe ich nicht selbst geöffnet.
Bitte können sie mir helfen.
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hallo,
in der Fritzbox sollte man unter System - Ereignisse entsprechende Fehlermeldungen sehen können. Welche Meldungen sind das?
Ansonsten sollten die Einstellungen mit denen von rentek (Post #3) übereinstimmen. Möglicherweise fehlt das "@sip.o2online.de" hinten am Benutzernamen.
Gruß
akapuma
in der Fritzbox sollte man unter System - Ereignisse entsprechende Fehlermeldungen sehen können. Welche Meldungen sind das?
Ansonsten sollten die Einstellungen mit denen von rentek (Post #3) übereinstimmen. Möglicherweise fehlt das "@sip.o2online.de" hinten am Benutzernamen.
Gruß
akapuma
wow super. Vielen Dank für die Hilfe.
Und ich sehe, dass sie kein Mitgleid vom O2 Team sind.
Super das ist ja Hilfe!
War gestern sogar im O2 Shop in Berlin Friedrichstr. und da gab es ja mal überhaupt keine Auskunft, die haben mich gleich an die Hotline überwiesen. Dann habe ich an der Hotline angerufen, und Unterstützung gabs da auch nicht wirklich.
Das Problem hat am Benutzernamen gelegen, das @
sip.o2online.de fehlte.
Und ich sehe, dass sie kein Mitgleid vom O2 Team sind.
Super das ist ja Hilfe!
War gestern sogar im O2 Shop in Berlin Friedrichstr. und da gab es ja mal überhaupt keine Auskunft, die haben mich gleich an die Hotline überwiesen. Dann habe ich an der Hotline angerufen, und Unterstützung gabs da auch nicht wirklich.
Das Problem hat am Benutzernamen gelegen, das @
sip.o2online.de fehlte.
Gern geschehen.
Danke für den Kudo :-)
Gruß
akapuma
Danke für den Kudo :-)
Gruß
akapuma
Hatte das gleiche Problem: VOIP tot mit nicht gebrandeter Fritzbox 7270. Die Hotline faselte nur etwas von "mit einer veralteten Fritzbox, die nicht von O2 ist, geht es nicht mehr ... Mit der O2 Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann zieht er ein Update...". Was genau das sein solle, konnten sie mir natürlich nicht sagen. Habe über's Handy sicher 30 Minuten telefoniert.
Dann 20 Minuten im Internet gesucht ... und....
Der Tip oben hat das Problem in Sekunden behoben!
Vielen Dank O2!
Dann 20 Minuten im Internet gesucht ... und....
Der Tip oben hat das Problem in Sekunden behoben!
Vielen Dank O2!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.