Hallo,
zum 31.07 wird mein DSL Anschluss freigeschaltet.
Beim login bekomme ich leider auch die Fehlermeldung "Auf Grund eines technischen Problems sind die Vertragsdaten derzeit nicht einsehbar"
Verschiedene Browser und auch die Nutzung der App bringen leider kein anderes Ergebnis.
Was muss ich tun, damit ich
1) Meine Vertragsdaten einsehen kann und
2) Meine Benutzereinstellungen zum aktivieren meines Anschlusses am 31.07 (also Benutzername und PW für DSL-Zugang) finden kann?
Seite 1 / 1
Hallo @Ben201907 ,
worüber hast du denn versucht, in deinen Login Bereich zu kommen? Über den Willkommenslink oder direkt versucht, die für Meino2 zu registrieren?
BG Manga
worüber hast du denn versucht, in deinen Login Bereich zu kommen? Über den Willkommenslink oder direkt versucht, die für Meino2 zu registrieren?
BG Manga
Hallo Manga,
registriert habe and ich mich bereits vor Wochen.
Wenn ich jetzt die o2 Seite Aufrufe, bekomme ich nach dem login die Fehlermeldung und auch die App zeigt mir eine Fehlermeldung an...
vG
Ben
registriert habe and ich mich bereits vor Wochen.
Wenn ich jetzt die o2 Seite Aufrufe, bekomme ich nach dem login die Fehlermeldung und auch die App zeigt mir eine Fehlermeldung an...
vG
Ben
Hallo Manga,
mein o2 Anschluss ist jetzt seit gestern (31.07) geschaltet und funktioniert auch - sehr schön!
Leider kann ich aber weder über das Portal noch über die App auf meine Daten zugreifen.
Was muss ich tun damit es funktioniert?
mein o2 Anschluss ist jetzt seit gestern (31.07) geschaltet und funktioniert auch - sehr schön!
Leider kann ich aber weder über das Portal noch über die App auf meine Daten zugreifen.
Was muss ich tun damit es funktioniert?
Du musst dich über deinen DSL-Anschluss als DSL-Kunde mit der zum Anschluss gehörenden Festnetz-Rufnummer bei "Mein o2" registrieren. Am besten die Rufnummer als Benutzername wählen.
Über Interessenten-Logins ist generell kein Zugriff möglich.
Im übrigen: Auf was für Daten wollen alle immer zu in "Mein o2" zugreifen? Außer der Rechnung gibt es da wirklich nichts zu sehen, was du nicht selbst schon wüsstest. DSL-Zugangsdaten hast du bereits mit der Auftragsbestätigung bekommen. Und bis zur ersten Rechnung dürften es noch etwas dauern, da die Abrechnung im Nachhinein erfolgt.
Über Interessenten-Logins ist generell kein Zugriff möglich.
Im übrigen: Auf was für Daten wollen alle immer zu in "Mein o2" zugreifen? Außer der Rechnung gibt es da wirklich nichts zu sehen, was du nicht selbst schon wüsstest. DSL-Zugangsdaten hast du bereits mit der Auftragsbestätigung bekommen. Und bis zur ersten Rechnung dürften es noch etwas dauern, da die Abrechnung im Nachhinein erfolgt.
Hallo @Ben201907 ,
wenn der Vertrag korrekt geschaltet und kaufmännisch aktiviert wurde, bitte das Login vornehmen unter www.o2.de Wichtig: vorab aus der Community ausgeloggt sein, da diese einen komplett anderen Bereich abbilden und keinen Zugriff auf die Vertragsdaten erlaubt.
Auf www.o2.de/Meino2 auswählen und auf "jetzt registrieren" klicken. Dann wirst du gefragt, ob DSL, Mobilfunk oder My Handykunde. Wenn DSL ausgewählt ist, dann die Festnetznummer eingeben. Einen Benutzernamen wählen, (gern die Festnetznummer, keine Emailadresse) und ein Passwort festlegen.
Dann sollte es direkt zu deinen Daten gehen.
BG Manga
wenn der Vertrag korrekt geschaltet und kaufmännisch aktiviert wurde, bitte das Login vornehmen unter www.o2.de Wichtig: vorab aus der Community ausgeloggt sein, da diese einen komplett anderen Bereich abbilden und keinen Zugriff auf die Vertragsdaten erlaubt.
Auf www.o2.de/Meino2 auswählen und auf "jetzt registrieren" klicken. Dann wirst du gefragt, ob DSL, Mobilfunk oder My Handykunde. Wenn DSL ausgewählt ist, dann die Festnetznummer eingeben. Einen Benutzernamen wählen, (gern die Festnetznummer, keine Emailadresse) und ein Passwort festlegen.
Dann sollte es direkt zu deinen Daten gehen.
BG Manga
Hallo Community,
registriert habe ich mich schon vor Wochen - und das hat auch funktioniert.
Meine Daten kann ich allerdings erst nach der Aktivierung (ich habe gestern eine Aktivierungsmail erhalten) einsehen - eine erneute Registrieung ist dafür nicht erforderlich. Jetzt funktioniert alles.
@blablup : Ich möchte mir meine Verragsdaten ansehen um zu überprüfen ob meine gebuchte Tarifoption (in meinem Fall der DSL Flex Tarif) auch so registriert ist und ich keinen 12 oder 24 Monats-Vertrag abgeschlossen habe...
registriert habe ich mich schon vor Wochen - und das hat auch funktioniert.
Meine Daten kann ich allerdings erst nach der Aktivierung (ich habe gestern eine Aktivierungsmail erhalten) einsehen - eine erneute Registrieung ist dafür nicht erforderlich. Jetzt funktioniert alles.
registriert habe ich mich schon vor Wochen - und das hat auch funktioniert.
Meine Daten kann ich allerdings erst nach der Aktivierung (ich habe gestern eine Aktivierungsmail erhalten) einsehen - eine erneute Registrieung ist dafür nicht erforderlich. Jetzt funktioniert alles.
Es zählt das, was dir schriftlich per Mail bestätigt wurde ... steht dort "Flex", kann im Kundenportal angezeigt werden, was will, verbindlich ist allein die Auftragsbestätigung.
Hallo @Ben201907 ,
dein Vertrag ist als flex gebucht. Die Laufzeit beträgt einen Monat.
BG Manga
dein Vertrag ist als flex gebucht. Die Laufzeit beträgt einen Monat.
BG Manga
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.