Unser DSL Anschluss erreicht nach dem Umzug nur noch ca. 2 MBit anstatt der vereinbarten 16 MBit. Auch ein Routerreset brachte keine Abhilfe. Können Sie das bitte mal checken. Theoretisch sollen an unserer Adresse bis zu 50 MBit möglich sein. Am alten Wohnort passte die Geschwindigkeit mit der gleichen technischen Ausstattung.
Vielen Dank
Der Router syncronisiert mit 50Mbit/s, der Datendurchsatz wird erst dahinter auf die Vertraglich vereinbarte Geschwindigkeit von 16Mbit/s gedrosselt. Ich kann da keinerlei EInschränkungen erkennen. Hast du die Geschwindigkeit per Lan oder Wlan ermittelt?
Gruß
Stefan
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Gruß
Stefan
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Hallo Stefan,
per WLAN, ein Kabel kann in der Wohnung nicht verlegt werden. Allerdings klappte dies bei vergleichbaren Bedingungen an der alten Anschrift mit fast 16 MBit. Das ist schon sehr komisch.
Ich habe allerdings auch noch ein anderes Problem. Ich wollte heute eine FritzBox 7490 über "Mein O2" bestellen, die dort für einmalig 79,99 Euro + Versandkosten angeboten wird, da wir diese zukünftig dann auch als DECT-Basis und Anrufbeantworter nutzen wollen doch komme ich beim Bestellprozess nicht über den Punkt "Persönliche Daten" hinaus.
Ich habe leider keine Idee, woran es hakt. Kannst Du die Bestellung evtl. veranlassen und das Gerät an meine Anschlußadresse versenden lassen? Die Hotline und der Chat stehen ja auch nicht zur Verfügung...
Gruß,
Udo Verheyen
per WLAN, ein Kabel kann in der Wohnung nicht verlegt werden. Allerdings klappte dies bei vergleichbaren Bedingungen an der alten Anschrift mit fast 16 MBit. Das ist schon sehr komisch.
Ich habe allerdings auch noch ein anderes Problem. Ich wollte heute eine FritzBox 7490 über "Mein O2" bestellen, die dort für einmalig 79,99 Euro + Versandkosten angeboten wird, da wir diese zukünftig dann auch als DECT-Basis und Anrufbeantworter nutzen wollen doch komme ich beim Bestellprozess nicht über den Punkt "Persönliche Daten" hinaus.
Ich habe leider keine Idee, woran es hakt. Kannst Du die Bestellung evtl. veranlassen und das Gerät an meine Anschlußadresse versenden lassen? Die Hotline und der Chat stehen ja auch nicht zur Verfügung...
Gruß,
Udo Verheyen
Kann ich gerne tun, dafür einmal Kundennummer und Kundenkennwort per PN. Ich bin allerdings gleich im Feierabend und dann Freitag erst wieder da.
Wenn du solange nicht warten möchtest, mach ich mal@o2_Christian auf den Thread aufmerksam, der ist aber auch erst Dienstag wieder im Hause.
Gruß
Stefan
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Wenn du solange nicht warten möchtest, mach ich mal
Gruß
Stefan
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