Hallo,
ich habe eine Gutschrift von etwas über 15 € erhalten. Das ist zwar schön, aber ich weiß nicht wofür und ich finde den Betrag auch sonst nirgendwo.
Kann mir das bitte jemand erklären?
Danke!
delgada
Seite 1 / 1
Ich vermute, du wurdest auf ein anderes Kundensystem umgestellt. Schau mal, ob dir das schon hilft:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
Danke für den Link!
Sehr verwirrend alles, aber wird schon so passen!
delgada
Sehr verwirrend alles, aber wird schon so passen!
delgada
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.