Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



bei meinem dsl-Anschluss mit mobil-Karten wurden nach der Systemumstellung in den Rechnungen der unify-Vorteil ausgewiesen aber trotzdem Gebühren berechnet. Bei der telefon.Hotline wurde zugesagt, diesen Fehler mit der nächsten Rechnung zu beheben.



Dies ist nicht geschehen. Mit der letzten Rechnung wurden statt dessen bereits gezahlte Grundgebühren nochmals berechnet.



Wer kann helfen?
Hallo @templerax2 ,



herzlich willkommen in der o2 Community 😀



Leider hast du in deinen Benutzerdaten keine Rufnummer hinterlegt.



Bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Namen, Vornamen, persönlicher Kundenkennzahl und der Rufnummer, um die es geht.



Und melde dich kurz nochmal hier, wenn du sie verschickt hast. Dann sehe ich es mir an.



Danke.



Gruß, Solveig
Hallo @templerax2 ,



hat sich dein Anliegen geklärt ?



Ich habe bisher keine private Nachricht von dir erhalten.



Gruß, Solveig
Hallo Solveig,



das Problem besteht noch, der neue Betrag wurde nun auch abgebucht.



Die angeforderten Daten habe ich gerade als private Nachricht versandt.



Viele Grüße

templerax2
Hallo @templerax2 ,



danke für die Daten.



Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.



Ich habe dir die Verbindungskosten, die eigentlich kostfrei sein sollten, wieder gutgeschrieben.

Die Guthabenbuchung wird mit der nächsten Rechnung verrechnet werden.



Gruß, Solveig

Deine Antwort