Bei der Adressüberprüfung wird mir seit Taaaaaagen nur "Technischer Fehler" angezeigt. Beim Versuch die angegebene Hotline anzurufen....... "Wartezeit mind. 30 Minuten".
Sorry, wenn es online so ne Funktion gibt, warum muss man dann ewig in der Warteschleife warten wenn es O2-seitig hier wohl ein Problme gibt???
Ich will/muss meinen Umzug dringend anmelden und komme nicht weiter...... Was kann ich tun außer 30 Min. und mehr, mit einem quengelingen Kind aufm Arm, in einer Warteschleife festzusitzen???
Seite 1 / 1
Hallo @Otwo-Nutzer74 ,
so ärgerlich es auch sein mag, sofern sich der Umzug im Onlineportal nicht beauftragen lässt, ist es sinnvoll ,dazu unsere telefonische DSL Kundenbetreuung zu kontaktieren.
Sofern eine längere Wartezeit angesagt werden sollte, am besten das Gerät auif Freisprechen stellen, dann hat man die Hände frei und kann sich parallel noch um andere Dinge kümmern :-)
Gruß,
Lars
so ärgerlich es auch sein mag, sofern sich der Umzug im Onlineportal nicht beauftragen lässt, ist es sinnvoll ,dazu unsere telefonische DSL Kundenbetreuung zu kontaktieren.
Sofern eine längere Wartezeit angesagt werden sollte, am besten das Gerät auif Freisprechen stellen, dann hat man die Hände frei und kann sich parallel noch um andere Dinge kümmern :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.