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Warum O2
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Bei der Adressüberprüfung wird mir seit Taaaaaagen nur "Technischer Fehler" angezeigt. Beim Versuch die angegebene Hotline anzurufen....... "Wartezeit mind. 30 Minuten".

Sorry, wenn es online so ne Funktion gibt, warum muss man dann ewig in der Warteschleife warten wenn es O2-seitig hier wohl ein Problme gibt???

Ich will/muss meinen Umzug dringend anmelden und komme nicht weiter...... Was kann ich tun außer 30 Min. und mehr, mit einem quengelingen Kind aufm Arm, in einer Warteschleife festzusitzen???
Hallo @Otwo-Nutzer74,

so ärgerlich es auch sein mag, sofern sich der Umzug im Onlineportal nicht beauftragen lässt, ist es sinnvoll ,dazu unsere telefonische DSL Kundenbetreuung zu kontaktieren.

Sofern eine längere Wartezeit angesagt werden sollte, am besten das Gerät auif Freisprechen stellen, dann hat man die Hände frei und kann sich parallel noch um andere Dinge kümmern :-)

Gruß,

Lars


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