Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich möchte meinen Umzug anmelden, damit ich dann in der neuen Wohnung wieder das tolle O2 DSL nutzen kann. Leider ist der Teil der Webseite kaputt, mit welchem man den Umzug buchen kann. Kann mir jemand von euch O2 Leuten helfen ?



Viele Grüße
Hallo @mirkosrc,



willkommen in der Community.



Leider habe ich deinen Post erst heute gelesen. Konnte dir inzwischen geholfen werden? Das Portal war zeitweilig gestört.



BG Manga
Hallo @o2_Manga ,



danke für die Rückmeldung.



Leider besteht das Problem weiterhin und ich benötige noch immer Hilfe. Ich kann über das Portal keinen Umzug ankündigen.





Viele Grüße,

Mirko
Bist du denn für DSL schon online registriert, @mirkosrc? Ich sehe für deinen Anschluß noch keine Daten. Bitte das Login vornehmen unter www.o2.de Wichtig: vorab aus der Community ausgeloggt sein, da diese einen komplett anderen Bereich abbilden und keinen Zugriff auf die Vertragsdaten erlaubt.

Auf www.o2.de/Meino2 auswählen und auf "jetzt registrieren" klicken. Dann wirst du gefragt, ob DSL, Mobilfunk oder My Handykunde. Wenn DSL ausgewählt ist, dann die Festnetznummer eingeben. Einen Benutzernamen wählen, (gern die Festnetznummer, keine Emailadresse) und ein Passwort festlegen.

Dann sollte es direkt zu deinen Daten gehen.



Bitte beauftrage deinen Umzug online hier: http://g.o2.de/WVu

Sollte die Beauftragung dort nicht möglich sein, nutze bitte dieses Formular und sende es an die angegebene Adresse: http://g.o2.de/W8n



Grüße

Deine Antwort