Hallo zusammen,
ich versuche seit einigen Tagen meinen bevorstehenden Umzug zu buchen. Bei der Überprüfung der Adresse in Schritt 1 erscheint allerdings immer eine rote Fehlermeldung die besagt, dass ich es später erneut versuchen oder die Hotline kontaktieren soll.
Im Menü der Hotline will man aber immer eine 4stellige Kundenkennzahl von mir, die ich nirgendwo im Kundencenter oder auf einer Rechnung finden kann.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Vielen Dank & viele Grüße
Daniel
Seite 1 / 1
Hallo @Daniele31 ,
ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.