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Ich ziehe demnächst um und für die neue Adresse bekomme ich beim Umzug beauftragen nur einen Technischen Fehler, ich solle mich an die Support Hotline wenden.



Dies habe ich nun schon zwei mal getan. Beim ersten Anruf wurde mir versichert an der neuen Adresse seien auch 100MBit/s verfügbar und ich kann heute den Umzug beauftragen. Ich habe nun nochmal mit dem Support telefoniert und der sagt mir es sei nur 1Mbit/s verfügbar, entsprechend kann ich mit Sonderkündigungsrecht kündigen.

Reicht diese telefonische Angabe, dass dort lange nicht das verfügbar ist, was ich bezahle aus für die Sonderkündigung oder müsste ich dazu erst den Umzug beauftragen und es muss dann noch festgestellt werden, dass dort nicht 100MBit/s verfügbar sind? Beauftragen kann ich den Umzug ja aber nicht im Portal, da ich bei der Adresse ja nur den technischen Fehler bekomme...



Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Du kannst den Umzug auch mit diesem Formular per Post oder Fax beauftragen. Auf die Angaben online oder telefonisch würde ich mich persönlich nicht verlassen.

XXXXXXXXXX

Kann o2 den Umzug nachweislich nicht gewährleisten, kannst du mit einer Frist von 3 Monaten AB Umzugsdatum kündigen.
 

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Edit o2_Lars: Link zu veraltetem Formular entfernt


Das heißt ich beauftrage den Umzug, dann werden sie mir ja irgendwas zusenden, ob oder was verfügbar ist und wenn nix verfügbar ist bzw. es deutlich unter meinem Vertag liegt, dann kann ich kündigen. Richtig?
Ja.

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