Hi Leute. Ich wurde in Endes des Monat umziehen und will an Umzugsformular beantragen aber es gibt ein problem mit O2 Website. jedes mal wann ich die Adresse Verfügbarkeit ausfülle und auf weiter klicke gibt mir immer ein technische Fehler. Was kann ich tun um diese Problem zu enden?.
Ich haben schon mit ein andere Browser versucht, aber gibt immer die gleiche Problem 😞
Seite 1 / 1
Hallo @Jwan ,
möglicherweise hast du einen alten DSL Tarif, der online nicht verfügbar ist. Bitte beauftrage deinen Umzug dann über die Kundenbetreuung.
Grüße
möglicherweise hast du einen alten DSL Tarif, der online nicht verfügbar ist. Bitte beauftrage deinen Umzug dann über die Kundenbetreuung.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.