ich hoffe, ich werde hier mehr Erfolg haben, als bei den telefonischen Versuchen.
Am Freitag dem 26.07.2019 um 10:07 habe ich zu meinem My all in one XL Vertrag den kostenlosen DSL Anschluss telefonisch bestellt (Es wäre sehr schön gewesen, hätte ich das gleich im Shop oder online erledigen können, dann wären die Fehler auch bestimmt nicht passiert). In der Aufzeichnung des Anrufs lässt sich überprüfen, dass ich ausdrücklich keinen Router bestellt habe.
In der Auftragsbestätigung befand sich leider trotzdem die "Option HomeBox 2 ISDN". Also habe ich eine Stunde später erneut angerufen, der Fehler ließ sich angeblich jedoch nicht korrigieren, weil sich der Auftrag gerade in Bearbeitung befände. Ich sollte mich am Montag nochmals melden.
Bei meinem Versuch am Montag telefonisch Kontakt aufzunehmen, war leider niemand erreichbar, also versuchte ich es im O2 Shop zu klären. Leider haben die Mitarbeiter dort offenbar auch keine Möglichkeit, Kundenservice zu leisten, außer für mich erneut den Anruf zu tätigen. Diesmal war die Antwort, ich solle den Router einfach wieder zurückschicken, wenn er ankäme. Ihn im Shop abzugeben (weil näher als die Post) wäre leider keine Option.
Meine Bitte also: Ich habe den Router und die zugehörige Option nicht bestellt und möchte beides auch nicht haben. Er wurde auch noch nicht versendet. Also bitte behaltet ihn einfach, bevor es uns allen mehr Kosten verursacht ihn hin- und her zu transportieren.
Außerdem hätte ich gerne eine korrekte Auftragsbestätigung für meine Bestellung. Neben der nicht gebuchten Option weist diese nämlich auch noch direkt unter dem DSL-Anschlusspreis für 69,99€ 100% Rabatt auf den DSL-Anschlusspreis in Höhe von 49,99€ aus. Das scheint auch nicht so ganz hinzukommen 🙂
Danke
Lösung von o2_Lars
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