Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



wenn ich meinen Vertrag untergeschrieben habe, habe ich gesagt, dass ich die Übermittlung meiner Festnetzrufnummer nich möchte, aber ich habe meine Meinung geändert. Kann ich die wieder haben?.



Ich habe den my Home M Tarif.





Danke.
Hallo @Fronito94 und 💙lich willkommen! ☺️



Dies können wir jederzeit für dich ändern☑️, ich habe gesehen, dass die Rufnummernübermittlung bereits aktiv ist.

Klappt alles?



Viele Grüße,

Katja🌻
Hallo Katja,



leider noch nicht. Ich habe Probleme mit der Festtelefon Einrichtung.

alle Daten wurden korrekt eingetragen und theoretisch ist die Einrichtung des Telefons auch korrekt, aber ich kann nicht anrufen oder Anrufe bekommen.



Ich habe den Telekom-Speedport W 724V Typ A Router.
Hallo @Fronito94,



vielleicht hilft dieser Thread weiter?

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/telefonie-unter-speedport-einrichten-w723v-w724v-201156



Viele Grüße,

Katja🐳
Wenn die Hinweise unter dem Link nicht helfen, dann liegt es am Typ A, der besonders widerborstig zu sein scheint. Abhilfe kaum möglich, wenn es keine Fehlerreports aus dem Router gibt. Siehe auch

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/speedport-w-724-v-typ-a-fuer-dsl-o2-nutzen-481762

Deine Antwort