Hallo.
Nach dieser Umstellung des Kundenkontos mit neuer Kundennummer und neuem Tarif habe ich jetzt auf einmal knapp 57€ auf der Rechnung, wo ich bis jetzt maximal 12,97€ mit Rabatt bezahlt habe.
Es sind gleich 2x Unify Flat mit je 29,95€ Brutto und auch gleichzeitig jeweils 10€ Brutto Rabatt berechnet.
Ich weder die Umstellung des Tarifes beauftragt noch will ich diese erhöhte Rechnung bezahlen. Und die Rechnung ist mehr als undurchsichtig.
Also, bevor ich mit Kanonen auf Spatzen schieße, möchte ich gern dieses erklärt wissen.
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.