Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Todesfall Ehepartner forstsetzung bestehender DSL Vertrag


möchte den DSL vertrag von meinem Vater (gestorben) auf meine Mutter fortführen.
Bankverbindung bleibt die gleiche.
Brauche jetzt die nötigen Unterlagen und Vorgehensweise von Ihnen für die kostenfreie Umstellung.
icon

Lösung von o2_Lars 2 October 2019, 13:15

Zur Antwort springen

5 Antworten

Moin,
zunächst mein Beileid zu eurem Verlust.
Ich habe mich mal schlau machen lassen und ein Dokument bekommen, dass euch den Weg beschreibt.
www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/sterbefall-pdf

Greetz

o2_Katja: Link aktualisiert

Danke das Dokument kenne ich. Warte aber jetzt auf die Zusendung der Unterlagen. Muss wohl ein Moderator anstoßen.
Benutzerebene 7
Hallo @kd14,
auch von mir herzliches Beileid für Deinen Verlust.
Wie ich sehe, besteht dazu bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung, es sind also alle erforderlichen Schritte in die Wege geleitet. Ich kann hier zu diesem Zeitpunkt daher nur um Geduld bitten.
Gruß,
Lars
Hallo Lars

Leider wurde mir vom Kundendienst nur ein normales Formular zur vertragsübernahme versendet.
Auf diesem soll mein verstorbener Vater unterschreiben !!
Benutzerebene 7
Am besten ist es, wenn Du die Sterbeurkunde noch einmal mit einem kurzen Anschreiben und der Darlegung des Sachverhaltes schickst. Das ist auf jeden Fall der richtige und auch schnellste Weg.
Gruß,
Lars

Deine Antwort