Hallo,
Ich bzw meine Mutter hat einen sehr alten O2 DSL Vertrag den ich gerne etwas hochschrauben würde. Leider kann man die Servicehotline vergessen bei den Wartezeiten daher dachte ich, ich mache es einfach über das O2 Portal 😃
Ich bekomme, sobald ich auf den DSL Vertrag gehe diese Meldungen:
>>Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.>Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Hallo samy0001 und Willkommen in der O₂ Community,
da bist du nicht der/die einzige, mit der Fehlermeldung. Du kannst es nächstes Jahr(nächste Woche) nochmal mit der Hotline versuchen. Die beste Zeit dort anzurufen ist wochentags 13-15Uhr. Oder ein O₂Mod stolpert hier nochmal drüber.
da bist du nicht der/die einzige, mit der Fehlermeldung. Du kannst es nächstes Jahr(nächste Woche) nochmal mit der Hotline versuchen. Die beste Zeit dort anzurufen ist wochentags 13-15Uhr. Oder ein O₂Mod stolpert hier nochmal drüber.
Hallo samy0001,
sende uns gerne an o2_DSL eine private Nachricht mit der betreffenden Kunden- oder Festnetznummer und der Kundenkennzahl/dem Kundenkennwort. Wir schauen dann gerne, welche Möglichkeiten es gibt.
Viele Grüße
Giulia
sende uns gerne an o2_DSL eine private Nachricht mit der betreffenden Kunden- oder Festnetznummer und der Kundenkennzahl/dem Kundenkennwort. Wir schauen dann gerne, welche Möglichkeiten es gibt.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.