Nach den Umzug zu O2, mit unveränderter Hardware, wird zum Gesprächsparter die Rufnummer nicht übertragen. Ich bitte um Aktivierung dieser Funktion.
Seite 1 / 1
Hallo @BjoernG und lich willkommen!
Wir kümmern uns gern um die Rufnummernanzeige, sendest du dazu bitte einmal deine Rufnummer und die vierstellige Kundenkennzahl als private Nachricht an@o2_Support und meldest dich anschließend kurz hier?
Viele Grüße,
Katja
Wir kümmern uns gern um die Rufnummernanzeige, sendest du dazu bitte einmal deine Rufnummer und die vierstellige Kundenkennzahl als private Nachricht an
Viele Grüße,
Katja
Hallo @BjoernG ,
bisher haben wir noch keine private Nachricht von dir erhalten.
Konntest du dein Anliegen bereits an anderer Stelle klären?
Gruß
Antje
bisher haben wir noch keine private Nachricht von dir erhalten.
Konntest du dein Anliegen bereits an anderer Stelle klären?
Gruß
Antje
Anliegen konnte per PN geklärt werden.
Die Rufnummernübermittlung ist jetzt aktiv.
Die Rufnummernübermittlung ist jetzt aktiv.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.