Skip to main content
Als neuer O2 DSL-Kunde versuche ich einen Telefonbucheintrag über "Mein O2" zu veranlassen. Leider jedes Mal ohne Erfolg ("Es ist ein Fehler auftreten").

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?







Gruß
Hallo @mbuhho,

Du hattest gestern ja noch Kontakt mit unserer DSL Kundenbetreuung. Dein Anliegen ließ sich dabei sicher klären, oder? :-)

Gruß,

Lars
Hall0 o2_Lars,



Kontakt ja. Aber eine Lösung gab es nicht.



Viele Grüße
Hallo @mbuhho,

das ist... merkwürdig. Was hattest Du dazu denn mit den Kollegen besprochen?

Gruß,

Lars
Hallo 02_Lars,



er wollt sich kümmern.

ist aber nichts passiert.



Gruß mbuhho
Das dauert sicher etwas länger.
Es gibt Anbieter, die das flexibler anbieten als die Telefonanbieter selbst.

Beispiel: http://www.telefonbucheintrag.de/
Hallo Klaus_VoIP,



super Tip. Das versuch ich.
Hallo @mbuhho,

eine Änderung des Telefonbucheintrags kann, je nachdem, in welchen Medien eine Änderung stattfindet, bis zu 14 Tage dauern.

Gruß,

Lars

Deine Antwort