Als neuer O2 DSL-Kunde versuche ich einen Telefonbucheintrag über "Mein O2" zu veranlassen. Leider jedes Mal ohne Erfolg ("Es ist ein Fehler auftreten").
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Gruß
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Hallo @mbuhho ,
Du hattest gestern ja noch Kontakt mit unserer DSL Kundenbetreuung. Dein Anliegen ließ sich dabei sicher klären, oder? :-)
Gruß,
Lars
Du hattest gestern ja noch Kontakt mit unserer DSL Kundenbetreuung. Dein Anliegen ließ sich dabei sicher klären, oder? :-)
Gruß,
Lars
Hall0 o2_Lars,
Kontakt ja. Aber eine Lösung gab es nicht.
Viele Grüße
Kontakt ja. Aber eine Lösung gab es nicht.
Viele Grüße
Hallo @mbuhho ,
das ist... merkwürdig. Was hattest Du dazu denn mit den Kollegen besprochen?
Gruß,
Lars
das ist... merkwürdig. Was hattest Du dazu denn mit den Kollegen besprochen?
Gruß,
Lars
Hallo 02_Lars,
er wollt sich kümmern.
ist aber nichts passiert.
Gruß mbuhho
er wollt sich kümmern.
ist aber nichts passiert.
Gruß mbuhho
Das dauert sicher etwas länger.
Es gibt Anbieter, die das flexibler anbieten als die Telefonanbieter selbst.
Beispiel: http://www.telefonbucheintrag.de/
Beispiel: http://www.telefonbucheintrag.de/
Hallo Klaus_VoIP,
super Tip. Das versuch ich.
super Tip. Das versuch ich.
Hallo @mbuhho ,
eine Änderung des Telefonbucheintrags kann, je nachdem, in welchen Medien eine Änderung stattfindet, bis zu 14 Tage dauern.
Gruß,
Lars
eine Änderung des Telefonbucheintrags kann, je nachdem, in welchen Medien eine Änderung stattfindet, bis zu 14 Tage dauern.
Gruß,
Lars
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