Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Halli Hallo liebe Community!



Aaalso, ich hätte am 21.8. Einen Technikertermin gehabt, für meinen DSL Anschluss, dort wollte ich schauen, ob ich den auch auf den 20. Legen kann, dann fing an die Seite zu spinnen und hat mir den Termin auf den 31.8. Gelegt, jetzt bin ich total frustriert und würde gerne wissen wie ich diesen wieder zurück auf den 21. Gestellt bekomme. Ich bitte dringend um Hilfe.



Vielen Dank
Hallo @LadyBlack ,



wir schauen uns das gerne an, dazu benötigen wir allerdings die Kundendaten. Ich schicke dir mal eben eine private Nachricht (via o2 Support) dazu. ☺️



Viele Grüße,

Michi
Hallo @LadyBlack,



konntest du dein Anliegen bereits lösen oder können wir dich noch unterstützen?



Viele Grüße,

Katja🌻

Deine Antwort