Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Technikertag?

  • February 1, 2019
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Wie kann ich denn den Technikertermin bei Einrichtung eines neuen O2 DSL Anschlusses verschieben? Zuerst wurde mir noch angezeigt, ich könnte einen Alternativtermin auswählen, dann steht dran:
Ihr Wunschtermin konnte berücksichtigt werden und dann jetzt steht wieder der ursprüngliche Termin dort, ohne Änderungsmöglichkeit.

Genau an diesem Tag muss ich aber in der Arbeit sein.
Am nächsten Tag würde es auch wieder gehen.

Was tun?

Gruß
Alex

1 Antwort

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Alex-86,

wir haben den Wunsch auf Verschiebung es Schaltungstermins an Deinen bisherigen Anbieter geschickt.
Sobald uns von diesem eine Bestätigung vorliegt, werden wir Dich umgehend informieren.

Gruß,
Christian