Hallo,
Heute sollte eigentlich zwischen 12-16 Uhr ein Techniker kommen um den Anschluss zu schalten. Leider ist zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand da gewesen. Auch kann ich nicht auf mein o2 zugreifen. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Ich hoffe sie können mir helfen.
MfG Robin Frank
Seite 1 / 1
Heute ist der Schalttermin gemäß o2 Auftragsbestätigung?
Nicht immer muss der Techniker zwangsläufig in die Wohnräume des Kunden.
Schließe doch mal deinen Router an und prüfe, ob er eine DSL-Verbindung bekommt und richte ggf. den Router ein.
Nicht immer muss der Techniker zwangsläufig in die Wohnräume des Kunden.
Schließe doch mal deinen Router an und prüfe, ob er eine DSL-Verbindung bekommt und richte ggf. den Router ein.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.