Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.7.2012 habe ich Alice DSL bestellet (Kundennummer DExxxxxxxx/ Auftragsnummer xxxxxxxxxx und gestern (15.8.2012) war mein Freischaltungstermin. Leider verlief der Termin nicht erfolgreich. Ich möchte mich deshalb beschweren.
Am 15.8.2012 habe ich den Tag als Urlaub genommen und habe auf den Techniker von 8:00 bis 12:30 gewartet, aber niemand ist erschienen. Ich habe die Kundenbetreuung angerufen und die Ruckmeldung war, dass der Techniker keinen Zugang gehabt hat. Das hat mich sehr geärgert und ich habe das sehr unzuverlässig gefunden, weil ich den ganzen Tag zu Hause gewartet habe. Es war auch nicht möglich den Techniker zu kontaktieren, und jetzt muss ich langer warten bis ich eine Internetverbindung benutzen kann, weil ich im Urlaub zwischen 18.8.2012 bis 17.9.2012 bin.
Den nächsten Termin habe ich am 21.9.2012 zwischen 8:00 bis 12:00 mit der Kundenbetreuung vereinbart. Ich bitte Sie den Termin zu bestätigen und sicherzustellen. Ich möchte dass Sie mich für diesen Vorfall entschädigen.
Mit freundlichen Grüßen,
M.xxx A.x
edit o2_Solveig 08.11.2024, 08:18 Uhr pers. Daten