Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Derzeit habe ich den Tarif "O2 DSL Classic M Flex" und zahle 35 Euro im Monat. Wenn ich nun die aktuellen Tarife anschaue sehe ich, dass "O2 my Home M" nur noch 30 Euro kostet und "O2 my Home L" 35 Euro.



Wie kann ich in den neuen "O2 my Home L" Tarif wechseln? Wenn ich es richtig verstehe hätte ich dort die doppelte Geschwindigkeit wie bisher bei gleichem Preis. Ist dieser auch monatlich Kündbar?



Wenn ich den Tarif in Warenkorb lege, dann steht dort etwas von Anschlusspreis. Aber ich habe doch schon ein Anschluss?
Produktwechsel können nur über den Kundenservice beauftragt werden. Wenn du über die o2 Webseite etwas in den Warenkorb legst, bestellt du einen weiteren Anschluss. Das dürfte eher unerwünscht sein. Bitte beachten, dass es die Neukundenrabatte auch nur für o2 DSL Neukunden gibt, also Personen, die in den letzten 12 Monaten keinen o2 DSL Anschluss hatten. Ansonsten gelten die Preise gemäß Preisliste. Bitte insbesondere die Konditionen für o2 Mietrouter lesen!



Alle o2 my Home Tarife sind auch als Flex-Tarife mit nur 4 Wochen Kündigungsfrist zum Monatsende verfügbar.
Hallo @benlie

Der Wechsel vom o2 DSL Classic M Flex in den o2 My Home L Flex kostet 19,99 Euro, der Tarif kostet dann 34,99 Euro. Online kannst du den Tarif nicht umstellen, wir können das aber hier für dich machen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Wenn wir die Umstellung durchführen sollen, gib uns gern Bescheid.

Vg Matze
@o2_Matze Danke für deine Antwort. Ich würde gern, dass ihr mein Tarif auf "o2 My Home L Flex" umstellt. Sind dazu noch weitere Infos notwendig?
@benlie Tarifwechsel ist angelegt, wir haben beim lokalen Provider einen Termin zur Umstellung für den 17.09 bekommen.

Alles weitere dazu bekommst du in den kommenden Tagen per Mail.

Am Tag der Umstellung einfach Abends den Router einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und dann mit den

erhaltenen Zugangsdaten in der Tarifwechselbestätigung neu einrichten.

VG Matze

Deine Antwort