Guten Tag, wie kann ich meine DSL Bestellung stornieren? Da ich festgestellt habe das ich nur eine 16er Leitung habe.
Seite 1 / 1
Schaue bitte in Deine Unterlagen. Dort steht ob bzw. wie eine Stornierung/Widerruf erfolgen kann.
Hallo @Razory ,
wo hast du den Vertrag abgeschlossen?
Hast du den Willkommensbrief bereits erhalten und wenn ja, wann?
Infos zum Widerruf findest du auch hier: https://static2.o9.de/resource/blob/67404/f7bc775abe5e455d55d871750ba03fdd/widerruf-dsl-download-data.pdf
Gruß
Antje
wo hast du den Vertrag abgeschlossen?
Hast du den Willkommensbrief bereits erhalten und wenn ja, wann?
Infos zum Widerruf findest du auch hier: https://static2.o9.de/resource/blob/67404/f7bc775abe5e455d55d871750ba03fdd/widerruf-dsl-download-data.pdf
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.