Guten Tag,
ich habe heute, nach einem DSL Totalausfall, eine Störung gemeldet und ein Ticket per SMS bekommen. (Ticket 7645776)
In der SMS steht, dass ich das Ticket über den Service Bereich wieder schließen kann. Das funktioniert irgendwie nicht!
Mein DSL funktioniert mittlerweile wieder und ich würde die Meldung gerne schließen. Wie kann ich das online machen?
Vielen Dank für eine kurze Info!
Seite 1 / 1
Hi @mcmberlin
Wie ich sehe wurde dein Störungsticket noch am 23.nachmittags geschlossen und der Anschluss ist stabil online und die Leitung glüht :-)
Falls noch Fragen offen sind melde dich gerne wieder hier bei uns.
VG Matze
Wie ich sehe wurde dein Störungsticket noch am 23.nachmittags geschlossen und der Anschluss ist stabil online und die Leitung glüht :-)
Falls noch Fragen offen sind melde dich gerne wieder hier bei uns.
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.