seit Mai 2016 habe ich eine Störung die nicht behoben wird. Ständig werden die Ticket geschlossen, ohne das die Störung behoben wurde. Heute schon wieder. Nach 30min in der Warteschleife verspricht mir ein Mitarbeiter von 02 mein Anliegen in das Bearbeitungsfeld einzutragen. Er sagte, dass sich die Tage ein Mitarbeiter von 02 mit mir in Verbindung setzen wird.
Aber was darf ich festellen.
Ca. 1h später bekomme ich eine SMS, das die Störung behoben ist. Dies ist ganz sicher NICHT der Fall. Warum wird mir also wieder die Störung geschlossen?
Vielleicht, das ich keine Entschädigung bekommen kann?
Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück.
Daherher meine bitte. Setzten Sie sich bitte mit mir in Verbindung. Ich bin ab ca. 17:00h zu erreichen. Gerne kann man vorher auch einen Termin vereinbaren, sodass auch schon 15:30h möglich sind.
Bitte sorgen Sie dafür, dass das Problem behoben wird. und mir eine Entschädigung für die gesammte Ausfallzeit seit Mai bezahlt wird. Alles andere kann und werde ich nicht mehr akzeptieren.
Gruß
Lösung von o2_StefanX
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