Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Was kann ich machen warte seid 2 Wochen auf meine dsl Anschluss??
War ein Termin vor 14 Tagen vereinbart oder hast du vor 14 Tagen bestellt?
Moin Moin,

auf Grund der ausführlichen Beschreibung...

Weiterhin warten...

Mal schreiben worum es genau geht (Anbieterwechsel, "normale" Störung)

Hier mal Anrufen:

Störungsannahme

O2 DSL Telefon

0800 52 51 37 8 Kostenfrei

Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Zur Verschaltung kann Dir nur die genannte Stör-Hotline was sagen.
Hallo @Wiet,

ich habe mal geschaut. Es ist dafür ja ein Ticket über unsere DSL Technik offen, aktuell ist dies leider noch in Bearbeitung. Einen Reset des Routers hattest Du jetzt noch einmal neu durchgeführt, der Router ist auch nur direkt mit dem mitgelieferten Kabel an die TAE angeschlossen, ohne Verlängerung oder zusätzliche Hardware dazwischen und es gibt auch keine zweite TAE in der Wohnung, oder?

Gruß,

Lars

Deine Antwort