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Warum O2
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Sehr geehrte Damen und Herren vom Kundenservice,



seit mittlerweile 11.07. liegt Ihrem Unternehmen eine Sonderkündigung wegen Todesfall, inklusive Kopie der erforderlichen Sterbeurkunde vor. Nach bisher unzähligen Telefonaten mit Ihrer Kundenhotline wurde diese Kündigung bis heute noch immer nicht bearbeitet! Hiermit setze ich Ihnen eine letzte Frist bis zum 19.08.2019, um mit mir in Kontakt zu treten bzw. den Vorgang abschließend zu bearbeiten. Sollte bis zu diesem Zeitpunkt die Sonderkündigung nicht bearbeitet sein, werde ich mich unverzüglich an die Bundesnetzagentur wenden.



MfG Seidel
@TraurigerKunde99 Erstmal von meiner Seite mein Beileid. Ein O2 Moderator wird sicherlich zeitnah mit Dir in Kontakt treten.

Nur eine Sache. Die Bundesnetzagentur ist für so einen Fall, wie schmerzhaft er auch ist, nicht zuständig.
Trotz der traurigen Umstände: Weder die BNetzA (die für Vertragsangelegenheiten gar nicht zuständig ist) noch eine andere Stelle könnte dich hier unterstützen, da die außerordentliche Kündigung in solchen Fällen reine Kulanz des Vertragspartners ist. o2 stimmt einer vorzeitigen Kündigung grundsätzlich zu, aber die Bearbeitung kann einige Zeit dauern. Eine Frist kann man also nicht setzen (in einem Internetforum wäre diese ohnehin unwirksam).
Hallo @TraurigerKunde99,

zuerst einmal möchte ich dir mein Beileid zu deinem Verlust ausdrücken.

Es tut mir sehr Leid, dass die Bearbeitung deines Anliegens so viel Zeit in Anspruch nimmt. Aktuell kann ich leider nicht auf den entsprechenden Datensatz zu greifen, da mir die Rufnummer fehlt. Schreib mir doch bitte eine private Nachricht an @o2_Support.



Viele Grüße,

Flo
Hallo @TraurigerKunde99 ,



auch von mir hier nochmal mein herzliches Beileid.



Ich habe dir per privater Nachricht geantwortet.



Wir kümmern uns um deinen Fall.



Gruß, Solveig

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