Seit Wochen bzw. Monaten kann ich weder meine Rechnungen nachprüfen (was rechtlich sehr bedenklich ist), noch irgendwelche meine Daten einsehen. Es kommt nur:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Da auch kein Kontakt per Mail möglich ist und der Chat immer außer Betrieb ist - Bitte umgehend lösen!
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Hallo Mausemau,
nutzt du den Internet Explorer als Standardbrowser, um dich bei Meino2 einzuloggen? Das ist aktuell leider nicht möglich. Versuche bitte einmal einen anderen.
BG Manga
nutzt du den Internet Explorer als Standardbrowser, um dich bei Meino2 einzuloggen? Das ist aktuell leider nicht möglich. Versuche bitte einmal einen anderen.
BG Manga
Hallo Manga,
Selbstverständlich nicht, versuchte es mit Chrome und Firefox in den aktuellsten Versionen. Und da ich mich ohne Probleme in meinen Handyvertrag auf hier haargenau der selben Seite einloggen kann, wäre diese Lösung auch nicht möglich, nur Festnetz&Internet Vertrag lässt sich partout nicht aufrufen. Seit mehreren Monaten keine Dateneinsicht, keine Rechnungen, nichts, nur die Fehlermeldung in jeder Rubrik.
FG Mausemau
Selbstverständlich nicht, versuchte es mit Chrome und Firefox in den aktuellsten Versionen. Und da ich mich ohne Probleme in meinen Handyvertrag auf hier haargenau der selben Seite einloggen kann, wäre diese Lösung auch nicht möglich, nur Festnetz&Internet Vertrag lässt sich partout nicht aufrufen. Seit mehreren Monaten keine Dateneinsicht, keine Rechnungen, nichts, nur die Fehlermeldung in jeder Rubrik.
FG Mausemau
Hey @Mausemau ,
ich übernehme mal für@o2_Manga
Ich habe einige Fragen an dich:
Viele Grüße, Tatjana
ich übernehme mal für
Ich habe einige Fragen an dich:
- Kannst du über die App Einsicht in deine Daten nehmen?
- Hast du den Cache und Cookies gelöscht?
- Hast du Ad-Blocker aktiviert?
- Kannst du mir ein Screenshot von der Fehlermeldung schicken?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Mausemau ,
bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kannst du deine Daten inzwischen wieder einsehen?
Falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. Die YouTube Food-Channels sind dort gerade ganz hoch im Kurs. Hast du auch einen Lieblingskanal?
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kannst du deine Daten inzwischen wieder einsehen?
Falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. Die YouTube Food-Channels sind dort gerade ganz hoch im Kurs. Hast du auch einen Lieblingskanal?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo nocheinmal,
zu den Fragen:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
zu den Fragen:
- die App kann ich nicht nutzen, da ich kein Smartphone habe
- Cache und Cookies wurden gelöscht, wie gesagt, meinen Mobilfunkvertrag kann ich einsehen, den DSL&Festnetz nicht, also könnte es daran ja sowieso nicht liegen
- Ad-Blocker ist deaktiviert (bei Chrome & bei Firefox)
- Fehlermeldung ist immer:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
Hallo @Mausemau ,
schön, dass du dich noch einmal bei uns meldest.
Wir verschieben unsere DSL-Verträge gerade auf ein anderes System. Liegen denn all deine Verträge unter der gleichen Kundennummer?
Kannst du mir bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich noch einmal bei uns meldest.
Wir verschieben unsere DSL-Verträge gerade auf ein anderes System. Liegen denn all deine Verträge unter der gleichen Kundennummer?
Kannst du mir bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen?
Viele Grüße, Tatjana
Nein, es sind 2 verschiedene Verträge
Und die liegen auch auf zwei verschiedenen Kundennummern?
Viele Grüße, Tatjana
Viele Grüße, Tatjana
Ja, tun sie
Alles klar @Mausemau . Vielen Dank für die ganzen Antworten und die Zusendung des Screenshots. Ich habe das jetzt an unsere Technik weitergegeben. Die Kollegen kümmern sich drum.
Viele Grüße, Tatjana
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @Mausemau ,
kleines Update um dich auf dem Laufenden zu halten: Unsere Techniker arbeiten immer noch an deinem Anliegen. Ich bitte dich also noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Hast du schon unser Ostergewinnspiel entdeckt? Die erste Aufgabe ist schon online.
kleines Update um dich auf dem Laufenden zu halten: Unsere Techniker arbeiten immer noch an deinem Anliegen. Ich bitte dich also noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Hast du schon unser Ostergewinnspiel entdeckt? Die erste Aufgabe ist schon online.
Hay hay @Mausemau ,
schau bitte mal nach, obs jetzt klappt.
Liebe Grüße
Larissa
schau bitte mal nach, obs jetzt klappt.
Liebe Grüße
Larissa
Leider nein (weder bei Firefox noch bei Chrome)
Schade, probier es bitte morgen nochmal, vielleicht klappt es dann.
Ich hab mal versucht das kaputt zu reparieren, schade, dass es nicht geklappt hat :/
Liebe Grüße
Larissa
Ich hab mal versucht das kaputt zu reparieren, schade, dass es nicht geklappt hat :/
Liebe Grüße
Larissa
Es hat sich nichts geändert.
Hallo @Mausemau ,
unser Störungsticket ist auch noch offen und befindet sich in Bearbeitung.
Gerne hätte ich dir eine andere Auskunft gegeben, ich muss dich aber leider um weitere Geduld bitten.
Gruß
Antje
unser Störungsticket ist auch noch offen und befindet sich in Bearbeitung.
Gerne hätte ich dir eine andere Auskunft gegeben, ich muss dich aber leider um weitere Geduld bitten.
Gruß
Antje
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