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Warum O2
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Guten Tag,



seit 12.7. soll angeblich mein DSL Anschluss aktiviert sein, ohne dass ich an diesem Tag einen Techniker zu Gesicht bekam. Da keine Internet Verbindung zustande kam, sollte am 30.7. ein Techniker erscheinen (schriftlich bestätigter Termin). Nach 6h warten habe ich eingesehen, dass wohl niemand mehr kommt, stattdessen kam eine SMS, dass ich einen neuen Termin vereinbaren soll. Am 31.7. kam dann ein Techniker, nach dessen Aussage nun alles funktionieren sollte, was aber nicht der Fall war. Der kompetente o2 Kundenservice sagte mir es würde am Router liegen, weil der ja nicht von o2 wäre. Nach Kauf des dritten Routers und eines DSL Modems glaubte ich dieser Aussage nicht mehr. Nach einem weiteren Telefonat am 1.8. mit dem Kundenservice müsste erneut ein Techniker kommen, ich würde wegen einem Termin kontaktiert werden. Am 2.8. habe ich erneut angerufen, wann ich denn wegen einem Termin angerufen werden würde. Das konnte die Dame mir nicht sagen und auch keinen Termin geben. Stattdessen wurde ich am Abend angerufen, ob ich einen Mobilfunktarif bei o2 abschließen möchte. Sie lassen mich also wochenlang ohne Internet, wollen mir dann aber noch einen Mobilfunktarif andrehen?

Heute bekam ich eine Email, dass das Ticket geschlossen wurde, ohne dass der Fehler behoben wurde, was die Krönung der ganzen Geschichte ist!



Auf sachlicher Ebene muss ich sagen bin ich inzwischen deutlich ungehalten was die ganze Sache und der o2 Service betrifft! Ich werde ihnen nun schriftlich eine Frist setzen bis wann der Fehler zu beheben ist oder den Vertrag mangels Leistung von o2 auflösen.

Ich sollte Ihnen am besten noch die Zeit in Rechnung stellen, die mich der ganze Vorgang inzwischen gekostet hat.



Freundliche Grüße

J.W.
Hallo @joe123456 ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Wie ich gerade sehe hast du bereits am 07.08.2019 Konatkt mit unserer Hotline gehabt.

Es wurde ein Ticket eröffnet, dort ist allerdings hinterlegt, dass du dich zu den noch offenen Fragen nicht zurückgemeldet hast.

Ist dein Anliegen inzwischen geklärt?



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea

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