Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Seit der System-Umstellung kann ich keine Rechnungen (DSL und Mobil) nicht mehr herunterladen. Safari produziert die folgende Fehlermeldung:



Pop-Up-Blocker ist nicht aktiv. Danke für etwaige Hilfe.
Nimm doch einen ordentlichen Browser, z.B. Firefox.

Im übrigen würde ich empfehlen, den Pop-Up-Blocker zu aktivieren.
Hallo @mathewilfried,



herzlich willkommen in der Community. ☺️



Hast Du es über einen anderen Browser schon einmal ausprobiert? Hat es damit geklappt?



Viele Grüße Bianca
Nein, ich würde sicher eher den Telefonanbieter als meinen Browser wechseln 🙂

Aber der - eigentlich nicht intuitive - Tipp, den Pop-Up-Blocker zu aktivieren, hat geholfen.



Danke für die Nachfrage.



Viele Grüße

Wilfried
Hallo @mathewilfried,



gut, dass es wieder funktioniert. ☺️

Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.



Viele Grüße Bianca

Deine Antwort