Seit der System-Umstellung kann ich keine Rechnungen (DSL und Mobil) nicht mehr herunterladen. Safari produziert die folgende Fehlermeldung:
Pop-Up-Blocker ist nicht aktiv. Danke für etwaige Hilfe.
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Nimm doch einen ordentlichen Browser, z.B. Firefox.
Im übrigen würde ich empfehlen, den Pop-Up-Blocker zu aktivieren.
Im übrigen würde ich empfehlen, den Pop-Up-Blocker zu aktivieren.
Hallo @mathewilfried ,
herzlich willkommen in der Community.
Hast Du es über einen anderen Browser schon einmal ausprobiert? Hat es damit geklappt?
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community.
Hast Du es über einen anderen Browser schon einmal ausprobiert? Hat es damit geklappt?
Viele Grüße Bianca
Nein, ich würde sicher eher den Telefonanbieter als meinen Browser wechseln 🙂
Aber der - eigentlich nicht intuitive - Tipp, den Pop-Up-Blocker zu aktivieren, hat geholfen.
Danke für die Nachfrage.
Viele Grüße
Wilfried
Aber der - eigentlich nicht intuitive - Tipp, den Pop-Up-Blocker zu aktivieren, hat geholfen.
Danke für die Nachfrage.
Viele Grüße
Wilfried
Hallo @mathewilfried ,
gut, dass es wieder funktioniert.
Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
gut, dass es wieder funktioniert.
Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
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