Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,



Meine Rufnummer bleibt auf Anonym stehen. Habe im router schon alles angepasst und auf mein O2, bin gerade auch im shop gewesen (und einfach weggeschickt!!!!!) Habe auch schon mehrmals angerufen auf mehrere telefonnummern und auch da wird einfach die leitung verbrochen!!!!



Ich möchte einfach das die telefonnummerunterdruckung deactiviert wird, bitte um hilfe.



danke
Warum die Hotline das nicht auf die Reihe kriegt, kann ich dir leider auch nicht sagen.



Entweder du versuchst es nochmals über die Hotline, versuchst es via WhatsApp ( Nummer: 089/66 66 30 097) oder wartest auf einen Mod, der dir das anschaltet.



Beachte die Servicezeiten via WhatsApp:

Montag-Freitag zwischen 8-20 Uhr

Samstag-Sonntag 10-18 Uhr
Hi, ja ich denke ich muss leider warten bis ein mod es hier freischaltet.



Über app geht leider auch nicht weil ich ein Hollandisches mobil telefon habe.



Vielen dank in jedem fall für ihre antwort! 👌
Hallo @grufty51,

das bekommen wir sicherlich hin, ich schicke Dir dazu gleich noch eine Private Nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts.

Gruß,

Lars
Danke Lars!

Ich habe gerade die PN geschickt.



Bin aber ein bischen zu schnell gewesen und habe jetzt schon angegeben es sei gelöst, aber das dauert noch ein wenig denk ich 😉

Deine Antwort